Freude und Frust bei Landesmeisterschaften
Lingen, 14.06.2026 – Groß war die Erwartungshaltung der Athleten des SV Friedrichsfehn für die Landesmeisterschaften in Lingen. Mit Volker Kinast, Lieske Meiners, Paula und Lotta Slaschjow nahmen vier Sportler teil und brachten einen Titel mit ins Ammerland. Diesen gewann Paula (W15) im Stabhochsprung. Am Wettkampftag herrschte windiges und regnerisches Wetter. Viele Athletinnen kamen mit den Bedingungen nicht gut zurecht, nicht so Paula. Auch wenn sie mit dem Stab erst seit dieser Saison trainiert, zeigte sie blitzsaubere Sprünge und verbesserte ihre Bestleistung […]
Weiterlesen